Die Faschingsferien 2024 standen unter dem Thema: Action Painting. Die Hortkinder beschäftigten sich in unterschiedlichster Weise mit diesem kreativen Motto.

So durften die Kinder sich selbst mit der Kinderschminke schminken oder sich an der Tattoo-Station ausprobieren.
Ebenfalls war eine kleine Herausforderung für die Kinder geboten: sie konnten versuchen, mit den Zehen zu malen. Unsere Hortis erwiesen sich als echte Fußakrobaten und konnten diese Herausforderung super meistern.
Die Kinder konnten sich nicht nur bei der Fußmalerei ausprobieren, sondern auch bei "Musik trifft Farbe". Dabei wurden kleine Kunstwerke erschaffen und die Ruhe der Musik genossen oder ganz wild gemalt und dem Pinsel die Führung überlassen.
Eine aufregende Woche im Ferienprogramm für unsere Hort-Ferienbucher!

CIMG3747

CIMG3748