Für die Vorschulkinder der KiTa Pusteblume und dem Kindergarten Reißing sowie für die Schulkinder der ersten Klasse der Grundschule Oberschneiding ging es mit dem Bus zur Waldbühne. Die Aufregung war groß und wir starteten in Richtung Furth im Wald.
Nach einer langen Busfahrt hat uns ein großartiges Theater erwartet, welches uns in die Welt der Pippi Langstrumpf entführt hat. Mit lustigen Streichen und Scherzen gab es einiges für die Kinder zu lachen. Zwischendurch haben sich die Kinder mit ihrer Brotzeit gestärkt und konnten dann wieder aufmerksam der Geschichte lauschen.
Abschließend hatte man noch die Möglichkeit, Fotos mit den Schauspielern zu machen und von Pippi persönlich gabs noch ein "High Five".
Wir bedanken uns herzlich für den schönen gemeinsamen Kooperationsausflug mit dem Kindergarten St. Josef und der Grundschule Oberschneiding, sowie beim Elternbeirat der Pusteblume für eine Spende von je 6 Euro pro Kind.

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik Bildergalarie/ Aktionen.

Elisabeth 4