Vergangenen Mittwoch besuchten Bianca und Reinhard Tischler von Elektro Tischler Oberschneiding die Krippe der Kita Pusteblume. Herr und Frau Tischler hatten eine Spende in Form einer neuen Kamera im Gepäck und ließen es sich nicht nehmen, diese direkt vor Ort an Leitung Bettina Sosnitza und das Krippenteam zu übergeben. Eine Kamera ist ein mittlerweile unverzichtbares Handwerkszeug in der Arbeit mit den Kindern, da sie zur Dokumentation von Beobachtungen, dem Erstellen von Entwicklungsportfolios und der Öffentlichkeitsarbeit dient. Die gesamte Kita bedankt sich sehr herzlich bei Bianca und Reinhard Tischler für die Unterstützung ihrer pädagogischen Arbeit.

P1170436

Bianca und Reinhard Tischler mit Leitung Bettina Sosnitza, Sabrina Tischler vom Krippenteam und einigen Krippenkindern